MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%

Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende.
Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration

Aufgaben

  • Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle

  • Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen

  • z. B. Unfall- undKrankheitsmeldungen

  • Zeiterfassungsmanagement

  • Reporting

  • Diverse ergänzende HR Aufgaben

Requirements

  • Kaufmännische Ausbildung inkl. Weiterbildung im HR

  • Fundierte Erfahrung in der Personalsachbearbeitung

  • Erfahrung in der Lohnbuchhaltung von Vorteil

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit einem ERP System (Abacus)

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch gute Kenntnisse

  • Dienstleistungsorientiert, flexibel, unkompliziert und dynamisch

Benefits

Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Franca Pellegrino unter der Nummer 071 388 16 72 zur Verfügung.

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Schweissfachingenieur IWE 80-100% (m/w/d)

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Heizungsinstallateur/in